top of page

Sa., 25. Okt.

|

Altes Schulhaus, Niederwil AG

Die Philosophinnen – Auszeit!

Ein musikalisches 2-Personen-Theaterstück, philosophisch, humorvoll und emotional: Abendkasse / Türöffnung / Bar: Ab 18:45 Uhr

Die Philosophinnen – Auszeit!
Die Philosophinnen – Auszeit!

Zeit & Ort

25. Okt. 2025, 19:30

Altes Schulhaus, Niederwil AG, Hauptstrasse 4, 5524 Niederwil, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wie konnte das bloss passieren! Eigentlich reisten die beiden Protagonistinnen in ein Kloster, um während einer Auszeit wieder zueinander zu finden. Denn so zerstritten, wie sie mittlerweile waren, konnten sie unmöglich ihr drittes Philosophiebuch zu Ende schreiben. – Im Kloster angekommen, entwickelte sich dann doch alles ganz, ganz anders… Das Stück bewegt sich durch philosophische Welten, durchlebt emotionale Berg- und Talfahrten, verstrickt sich in psychologischen Abgründen und gipfelt in humoristischer Menschlichkeit.

Preis:

Erwachsene: CHF 35

Jugendliche U 16: CHF 25

Tickets:

Die online bestellten Tickets werden nach der Bestellung an der Abendkasse hinterlegt. Die bestellten Tickets müssen bis 

20 Min. vor Beginn des Anlasses abgeholt werden. Nicht abgeholte Tickets werden weiterverkauft!

Abendkasse / Türöffnung / Bar: Ab 18:45 Uhr

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page