Das sind wir

Man könnte uns wohl als wild zusammengewürfelte Truppe bezeichnen.

Aber wir haben Eines gemeinsam: Wir möchten die Kultur im Dorf und in der Region stärken, lokale Projekte fördern und

die vielen verschiedenen Vereine vernetzen. 

Avatar 103
1E20E4215D774CB48A8C65F0ECA0C27D.png
DSC_0225-Bearbeitet-Bearbeitet und Photo
87662595D22142D8B50C58CA5BB9AB70.png
8A0FA0C3953B4DAF86BEB652D21F4E0A.png
98037DB66C7147928AB06B87A3B40EF0.png
Avatar 100
Cornelia Stutz - Präsidentin
Als Gemeinderätin von Niederwil bekannt und geschätzt. Es freut uns ausserordentlich, dass Cornelia ab 2021 das Amt der Präsidentin übernimmt.  

Conny Sander-Reinhardt - Vizepräsidentin

Unsere temperamentvolle Vizepräsidentin Conny, die mit ihrer positiven und offenen Art einfach jeden ansteckt. 

Conny hat sich für die Gründung der Kulturkommission eingesetzt und ist in diesem Bereich schon ein "alter Hase".

Regula Davatz - Finanzen
Regula gehört zu den Kleinkunst-Fans der ersten Stunde und hat die gesamte Entwicklung der Veranstaltungsreihe mit erlebt. Daher freut es uns sehr, dass sie ab 2020 das Amt des Kassiers übernimmt.
Chantal Fragnito - Marketing

Chantal, das Küken in der Runde und unsere Marketing- und Sponsoring-Zuständige verpasst nicht nur unserem Auftritt ein neues Outfit. Sie liebt es, ihre Kreativität auf verschiedenste Arten auszuleben.

Isabelle Kuster - Aktuariat

Isabelle, unser Instagram-Profi übernimmt das Amt der Aktuarin.  Bei den aktuellen Trends ist Isabelle ganz vorne mit dabei. Durch ihre ruhige, ausgeglichene Art schafft sie eine hervorragende Balance in unserer bunt gemischten Truppe.

Urs Taverner - Weihnachtsmarkt

Kreativ, farbenfroh und manchmal etwas verrückt - unser Urs. Geliebt für seine kreativen und ausgefallenen Ideen. Urs, seit vielen Jahren selbst als Künstler tätig, ist in der Kunstszene sehr vernetzt und erkennt neue Talente auf den ersten Blick. Passend

Zita Grunder - Weihnachtsmarkt

Mit Zita unterstützt ein weiterer kreativer Geist unser Team! Zita zaubert nicht nur wunderschöne Taschen und Accessoires, sondern unterstützt uns ab 2021 auch bei unserem jährlichen Weihnachtsmarkt.