Das sind wir

Man könnte uns wohl als wild zusammengewürfelte Truppe bezeichnen.

Aber wir haben Eines gemeinsam: Wir möchten die Kultur im Dorf und in der Region stärken, lokale Projekte fördern und

die vielen verschiedenen Vereine vernetzen. 

Conny Sander-Reinhardt

Unsere temperamentvolle Präsidentin Conny, die mit ihrer positiven und offenen Art einfach jeden ansteckt. 

Conny hat sich für die Gründung der Kulturkommission eingesetzt und ist in diesem Bereich schon ein "alter Hase".

Regula Davatz
Regula gehört zu den Kleinkunst-Fans der ersten Stunde und hat die gesamte Entwicklung der Veranstaltungsreihe mit erlebt. Daher freut es uns sehr, dass sie ab 2020 das Amt des Kassiers übernimmt.
Chantal Fragnito

Chantal, das Küken in der Runde und unsere Marketing- und Sponsoring-Zuständige verpasst nicht nur unserem Auftritt ein neues Outfit. Sie liebt es, ihre Kreativität auf verschiedenste Arten auszuleben.

Isabelle Kuster

Isabelle, unser Instagram-Profi übernimmt das Amt der Aktuarin.  Bei den aktuellen Trends ist Isabelle ganz vorne mit dabei. Durch ihre ruhige, ausgeglichene Art schafft sie eine hervorragende Balance in unserer bunt gemischten Truppe.

Urs Taverner

Kreativ, farbenfroh und manchmal etwas verrückt - unser Vize-Präsident und Künstlerverantwortliche Urs. Geliebt für seine kreativen und ausgefallenen Ideen. Urs, seit vielen Jahren selbst als Künstler tätig, ist in der Kunstszene sehr vernetzt und erkennt neue Talente auf den ersten Blick.